hellermeier_Markenpower_2

Gemeinsam auf den Weg machen!

Was teilst du als Kundin oder Kunde mit uns? Projektziele, Ideen, Termine und Budgetzahlen? Oder Werte, Visionen und Ambitionen? Die Zusammenarbeit mit Menschen wie dir inspiriert uns täglich und wir möchten die guten Inputs gerne zurückgeben. Indem wir zuhören, mitdenken und deinen Weg zu unserem gemeinsamen machen.

Im kommenden Sommer möchten wir diesen Grundsatz für einmal sehr wörtlich nehmen: einen Tag in Gesellschaft auf dem Weg verbringen, der das Ziel ist: um Raum zu schaffen für Ideen und Anstösse. Und um sich dabei ungezwungen über Werte, Visionen, aber auch einfach über die schönen Dinge des Lebens auszutauschen.

Als Inspiration dafür haben alle Teammitglieder von hellermeier eine ganz persönliche Lieblingsstrecke ausgewählt, die wir mit Wegbeschrieb und individuellen Tipps mit dir teilen.

Eine davon würden wir gerne am Freitag, 17. September 2021, mit dir unter die Füsse nehmen. Hilf uns bei der Entscheidung, welche es sein soll! Welche, das entscheidest du mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dir die Vorschläge gefallen und du dich nicht nur für einen Favoriten unter den Wandervorschlägen entscheidest, sondern ihn auch zusammen mit uns unter die Füsse nehmen möchtest!

Entscheide dich hier für die Wunschwanderung:

Melde dich doch für die Teilnahme an der Wanderung an. Wenn du es nicht gleich tun möchtest, wären wir dankbar für eine Anmeldung bis Freitag, 30. Juli 2021.

6 + 9 =

Wir freuen uns sehr über deine Antwort zu unseren Wanderungen – aber auch über Bilder in den sozialen Medien mit dem Hashtag #hellermeierwanderung, solltest du eine der vorgeschlagenen Routen ausprobieren! Besonders freuen wir uns über persönliche Erlebnisberichte, vielleicht sogar Begegnungen auf dem Weg – und am meisten natürlich auf einen gemeinsamen Tag auf einer der Strecken.

Detaillierte Informationen lassen wir dir Mitte August zukommen.

In jedem Fall sind wir gespannt auf die weiteren Abschnitte unseres gemeinsamen Weges und freuen uns darauf, ihn unter die Füsse zu nehmen.

Dein hellermeier-Team

Kontakt

Ihre Anliegen
André Heller
Adresse
hellermeier gmbh –
visual communication
Maihofstrasse 76
Postfach
6002 Luzern
Jobs

Möchtest du bei uns arbeiten?
Wir sind immer auf der Suche
nach einzigartigen Menschen, die
unser Team bereichen.

Angebot

Lernen Sie unseren Inhaber André Heller in einem zweistündigen Design-Workshop kennen, den er für Sie durchführt. Sie werden das Treffen mit einem handfesten Ergebnis verlassen, das dem zuvor gemeinsam definierten Ziel entspricht.