Heidak AG Emmenbrücke Verpackungen Raumspray
Erstmals werden spagyrische SPABIONIK-Elemente, spagyrische Aroma-Essenzen und natürliche ätherische Öle zu einem wohlriechenden und wohltuenden Raumspray vereint. Jeder Spray wird einem der fünf Elemente zugeordnet und verdankt seinen Namen einer griechischen Gottheit, die das jeweilige Element verkörpert.

Projektleitung

hellermeier weiss um den Wert der Umsetzungsqualität. Diese Qualität steht und fällt mit dem Projektmanagement. Doch im Scheinwerferlicht stehen vor allem die Beratung und der kreative Prozess – das Projektmanagement läuft nebenbei. Doppelt falsch: Erstens tut es das nicht, sondern es bedeutet Arbeit.

Keyvisual

Das Keyvisual ist jenes gestalterische Element oder Fotosujet, das als optischer Anker zum Beispiel für einen Event oder eine Werbekampagne dient. Keyvisuals prägen Ihren Auftritt und ihre Bedeutung reicht in gewisser Hinsicht nahe an jene des Logos heran.

Service:

Sprachadaption

Gestalter werden gerne als kreative Chaoten in hippen Kleidern wahrgenommen. hellermeier ist jedoch stolz auf das exakte Arbeiten als wichtige Eigenschaft der Agentur. Die Liebe zum Detail zeigt sich exemplarisch bei Sprachversionen von ein und derselben Publikation. Die englische Übersetzung ist ein eher einfacher Fall.

Korrektorat

Die Recht­schreibung zu beherrschen, ist das eine. Das andere ist, auf Konstanz zu achten, das Firmen­-Wording durchzusetzen und formale Abweichun­ gen von der Vorgabe zu eliminieren. Das Topkorrektorat schützt die Glaubwürdigkeit Ihrer Publikation, indem es sprachliche Fehler ausmerzt.

Service:

Fachwissen

Das Team von hellermeier entwickelt sich weiter. Im Tagesgeschäft zum Beispiel durch den ständigen Austausch über die Arbeiten der Agentur, ausserhalb der Büros in Schulungen und an Business-Veranstaltungen. Inhaber André Heller findet Inspiration in der Fachliteratur oder bei Anlässen der Schweizerischen Management Gesellschaft (SMG).

Packaging design

Sehen, haben wollen, kurz prüfen. Schon liegt das Produkt im Einkaufswagen. Kaufentscheidungen werden in rasanten Prozessen getroffen und die ­Verpackung leistet dabei einen entscheidenden Beitrag. «Die kreative Leistung ist das eine, wichtig ist auch die Produktionssicherheit», sagt Robert Meier, Gestalter bei hellermeier.

Medien: