Markengestaltung
Wir verstehen Design als strategische Arbeit: Es hilft, Unternehmen zu differenzieren und sichtbar zu machen. Es ist integraler Teil der Markengestaltung. Und die fängt mit der Unternehmenskultur an.
Egal, ob Corporate Design, Ihr Webauftritt, der Geschäftsbericht, Broschüren oder einzelne Visuals und Animationen: Wir fassen diese Aufgaben als Repräsentanten Ihrer Marke auf und gehen sie entsprechend umfassend an.
Wir sind Ihnen Sparringpartner und Querdenker zugleich.
Webdesign
Als Medium unterliegt das Web einer ganz anderen Nutzung als alle bisherigen: Es ist viel stärker der Entscheidung der Konsumenten unterworfen, ob und was sie sich ansehen. Das setzt bei der Gestaltung einen äusserst nutzerzentrierten Ansatz voraus. Dabei sollte die Originalität nicht geopfert werden.
Wir unterstützen Sie mit Strategie, Design und Technologie, in den neuen Medien wirksame Touchpoints für potenzielle Kunden, Mitarbeitende und Stakeholders zu kreieren.
Content Marketing
In der Vielfalt der Kanäle und der Inhalte reicht es nicht mehr, aufzufallen: Eine Marke muss von jenen Menschen gefunden werden, die nach Ihrer Expertise oder Dienstleistung suchen. Das lässt sich mit authentischen, nutzenstiftenden und unterhaltenden Geschichten und Angeboten erreichen. Das ist Digitales Marketing.
Wir unterstützen Sie mit ausgewiesenen Experten von der Definition Ihrer strategischen Themen über die Redaktionsprozesse bis zum Storytelling, der Realisierung und der Publikation in den passenden Kanälen. Modular und mit messbaren Zielsetzungen.
Partnernetzwerk
Für die Realisierung umfangreicher Projekte setzen wir auf Spezialisten als langjährige Partner. Wir arbeiten mit Experten für Digitales Marketing, Storytellern, Foto- und Videografen, Druckereien und Webagenturen.
Kontakt
Adresse
visual communication
Jobs
Wir suchen:
Projektleiter*in Markenpower, 60%
Angebot
Lernen Sie unseren Inhaber André Heller in einem zweistündigen Design-Workshop kennen, den er für Sie durchführt. Sie werden das Treffen mit einem handfesten Ergebnis verlassen, das dem zuvor gemeinsam definierten Ziel entspricht.