Know-how für wache Köpfe

Das Team von hellermeier entwickelt sich weiter. Im Tagesgeschäft zum Beispiel durch den ständigen Austausch über die Arbeiten der Agentur, ausserhalb der Büros in Schulungen und an Business-Veranstaltungen

SGIM Kampagne «Smarter Medicine» responsive Webdesign

2013 – Farchartikel

Die Welt hätte so einfach bleiben können: Designer gestalten Printsachen und physische Objekte. Doch dann kam das Internet und es führte mit der Webgestaltung eine neue Disziplin im Schlepptau. Damit nicht genug: Seit einiger Zeit redet die Fachwelt zusätzlich über den Boom des mobilen Internets. Menschen tauchen zunehmend via Smartphones und Tab lets in das World Wide Web ein.
Wort-Bild-Marke hellermeier Emmenbrücke

2011 – Fachartikel

«Wie gelingt es uns, Ihre Welt zu verstehen? Eine Anleitung zur finalen Glückseligkeit im gemeinsamen Projekt.»
Auto AG Group Geschäftsbericht

2011 – Fachartikel

Einige Firmen betrachten den Geschäftsbericht als notwendiges Übel. Schade, denn er bietet einmal pro Jahr die Gelegenheit, das Unternehmen auf besondere Weise zu positionieren. Nutzen Sie ihn zum Beispiel, um zu zeigen, dass Sie mit Herzblut und besonderem Know-how arbeiten.
Ruth und Thomas Ofner, Ofner & Partner, Zug, Knonau

2011 – Interview mit Ruth und Thomas Ofner, Ofner & Partner

Ruth und Thomas Ofner sind Ehepaar, Eltern einer Tochter und Inhaber von Ofner & Partner (Kommunikation und Strategie). Unter dem Slogan «Ihr Mandat ist bei uns Chefsache» operieren sie als Netzwerkagentur. hellermeier gehört zu den Partneragenturen, mit denen Ruth und Thomas Ofner projektbezogen zusammenspannen.
Sonja Kuhn, Schweizerische Management Gesellschaft SMG

2013 – Interview mit Sonja Kuhn, SMG

Die Schweizerische Management Gesellschaft ( SMG ) setzt beim visuellen Auftritt seit 2010 auf hellermeier. Höchste Zeit für einen Blick durch die Lupe – und für eine Tasse Tee mit der Geschäftsführerin Sonja Kuhn.